News

Aktuelle Neuigkeiten des SV Neudorf e.V.

  • SV Neudorf e.V.

Wir suchen Mitglied Nr. 12

Am heutigen 3. Advent suchen wir wieder eine Person, die mit Herzblut Mitglied des SV Neudorf ist. Elf Fragen - elf Antworten. Ihr habt erkannt, um wen es sich handelt? Dann nicht lange "fackeln" und euren Tipp unter das Bild. Der Gewinner kann heut einen roten Turnbeutel des SVN gewinnen. Einsendeschluss ist 19:30 Uhr. #svnijustcantgetenough #bestefansimerz #adventskalender #zwölftestürchen


Update am 12.11.21 um 21:15 Uhr


+++ Türchen Nr. 12 +++

Hinter dem 3. Adventstürchem versteckte sich unser „Weihrichkerzl“. Micha Huss durchlief die komplette Nachwuchsabteilung des SVN und ist ein echtes Urgestein mit seinen noch jungen Jahren. Im Vordergrund steht bei ihm immer der Kampfgeist und Wille ein Spiel zu gewinnen. Auch wenn ihm in den letzten beiden Saisons manchmal das Quäntchen Glück vor dem Tor fehlte, hoffen wir, dass er schnell zu alter Stärke zurückfindet. Unvergessen bleiben seine Treffer in der Pokalsaison 2018/2019, wo man bis ins Pokalfinale einzog und er das 1:0 im Derby gegen Blau-Weiß Crottendorf, sowie in der darauffolgenden Partie gegen den Oelsnitzer FC traf. Bleib weiter am Ball und vielleicht erreichen wir gemeinsam noch den ein oder anderen Erfolg.


Die Gewinnerin des heutigen Turnbeutels ist Katja Löser. Herzlichen Glückwunsch!


Morgen früh um 8 Uhr gehts weiter mit Türchen 13.


#svnijustcantgetenough

#bestefansimerz

#adventskalender

#zwölftestürchen


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen