top of page

News

Aktuelle Neuigkeiten des SV Neudorf e.V.

  • AutorenbildSV Neudorf e.V.

Wir suchen Mitglied Nr. 11?

Aktualisiert: 12. Dez. 2021

Am heutigen Samstag suchen wir wieder eine Person, die mit Herzblut Mitglied des SV Neudorf ist. Elf Fragen - elf Antworten. Ihr habt erkannt, um wen es sich handelt? Dann nicht lange "fackeln" und euren Tipp unter das Bild. Einsendeschluss ist 19:30 Uhr.



Update am 11.12.21 um 20:00 Uhr


+++ Türchen Nr. 11 +++ Am heutigen Samstag versteckte sich unser „Paule“ hinter Türchen 11. Paul Kühnel ist ein langjähriges Mitglied des SV Neudorf. Im Jugendbereich schnürte er selbst als Stürmer noch die Schuhe, ehe er im Männerbereich auf die Trainerbank wechselte und unsere zweite Herrenmannschaft übernahm. Seine Erfolge lassen sich durchaus sehen. Ob Aufstieg oder die Pokalsensationen, die er in Neudorf mit seinem Team den Zuschauern lieferte. Wir hoffen auch in Zukunft noch viele gemeinsame schöne Momente erleben zu dürfen. Für deine bis jetzt schon geleistete Arbeit wollen wir dir von Herzen „Danke“ sagen. Die Gewinnerin der heutigen Tageskarte für ein Heimspielsonntag ist Dagmar Melzer. Herzlichen Glückwunsch! Morgen ist der 3. Advent und wir schauen, wer sich hinter Türchen 12 versteckt. #svnijustcantgetenough #bestefansimerz #adventskalender #elftestürchen





15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page