top of page

News

Aktuelle Neuigkeiten des SV Neudorf e.V.

  • AutorenbildSV Neudorf e.V.

Wir suchen das nächste Mitglied

Aktualisiert: 15. Dez. 2021

Am heutigen Dienstag, den 14.12.21, suchen wir das nächste Mitglied, was dem SVN die Treue hält. Auch hier haben wir wieder elf Fragen gestellt. Die ein oder andere Antwort sollte den Tipp für euch parat halten, wer es sein könnte.

Zu gewinnen gibt es heute wieder einen von unseren Jubiläums-Fanschals. Einsendeschluss ist wie immer 19:30.



Update am 14.12.21 um 20:00 Uhr


+++ Türchen Nr. 14 +++


Am heutigen Dienstag haben wir Johannes Weighardt gesucht. "Hannes" stammt ebenfalls aus der eigenen Nachwuchs-Abteilung. Er durchlief alle Nachwuchsmannschaften und hat sich mittlerweile im Herrenbereich etabliert. Gerade durch seinen Kampfgeist und den Wille sich immer beweisen zu wollen, hat er in den letzten beiden Saisons einen riesen Schritt gemacht. Wir hoffen, dass er auch in Zukunft mit breiter Brust voran geht und sich weiterentwickelt. Schließlich wird die Konkurrenz im Mittelfeld beim SVN auch nicht jünger.


Der Gewinner des heutigen Gewinnspiels ist Raiko Scholz. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden uns in den nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden.


Morgen Vormittag geht es weiter. Dann stellen wir euch den nächsten Kandidaten vor.




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page