News

Aktuelle Neuigkeiten des SV Neudorf e.V.

  • SV Neudorf e.V.

Wer ist unser viertes SVN Mitglied?

Aktualisiert: 7. Dez. 2021

Am heutigen Samstag suchen wir unser viertes SVN-Mitglied. Allerdings sollte dies anhand der Antworten auch für Laien nicht sehr schwierig sein. Also gebt euren Tipp in den Kommentaren ab und vielleicht seid ihr heut Abend der Gewinner eines roten SVN Caps. Einsendeschluss ist wie immer 19:30 Uhr.


#svnijustcantgetenough

#bestefansimerz

#adventskalender

#viertestürchen


Update 04.12.21 um 21:30 Uhr


+++ Türchen Nr. 4 +++

Der heutige 4. Dezember war unserem "Schwarzen Panther" Andreas Lautz gewidmet. Unser "Lautzi" kam im Alter von 28 Jahren vom SV Tannengrün Wiesental zum SVN. Den Namen Lautz kennt zumindest das obere Erzgebirge, denn mit vielen Toren machte er sich in Neudorf einen Namen. Am Ende waren es 207 Tore (die Zahl wäre bestimmt bedeutend höher, wäre er zehn Jahre eher zum SVN gewechselt). Denn bis heute gilt er als Rekordtorschütze des SV Neudorf im Männerbereich. So schnell wird man ihm diese Zahl auch nicht streitig machen. Ein spezieller Treffer, an den er sich besonders zurückerinnert gäbe es nicht, er meint: "Die wichtigen waren immer das 1:0 oder der Siegtreffer." Wir freuen uns, dass du auch heut noch so oft den Weg zur Richterstraße findest. Vielen Dank für viele Tore und die gemeinsame Zeit.


Der Gewinner eines roten Fan-Caps vom SV Neudorf ist Jan Richter. Bitte schaue in deine persönlichen Nachrichten, damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können.

Morgen zum 2. Advent öffnen wir Türchen Nummer 5. Mal schauen wer sich das versteckt hat...

#svnijustcantgetenough #bestefansimerz #adventskalender #viertestürchen



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen