News

Aktuelle Neuigkeiten des SV Neudorf e.V.

  • SV Neudorf e.V.

Wer ist der Nikolaus beim SVN?

Am heutigen 6. Dezember suchen wir Mitglied Nummer 6 beim SV Neudorf. Schauen wir mal, wer sich da hinter Türchen 6 heut versteckt hat. Zu gewinnen gibt es heut einen schwarzen Turnbeutel. Einsendeschluss ist wie jeden Tag 19:30 Uhr.


#svnijustcantgetenough

#bestefansimerz

#adventskalender

#sechstestürchen



Update am 6.12.21 um 20:00 Uhr


+++ Türchen Nr. 6 +++


Hinter dem heutigen Türchen unseres Adventskalenders versteckte sich unser Stefan Steingräber. Stefan wechselte vom VfB Annaberg zum SVN und ist derzeit unser einziger Schiedsrichter, der noch zur Pfeife greift. Auch neben dem Platz macht Stefan immer eine überragende Figur. Er ist für jeden Spaß zu haben und ist immer zur Stelle, sobald Hilfe benötigt wird. Vielen Dank dafür...


Neben ihm kann der SV Neudorf noch auf Schiedsrichterbeobachter André Heinzmann zählen. Dennoch wird man für die Zukunft auch da etwas unternehmen müssen, dass man den Schiedsrichter-Unterbestand in den Griff bekommt.


Die Gewinnerin des Turnbeutels ist Helene Hartling (Instagram: x.hartling_maad.x). Herzlichen Glückwunsch!


Morgen am 7. Dezember spielen wir dann zum siebten Mal „Elf Fragen - elf Antworten“


#svnijustcantgetenough

#bestefansimerz

#adventskalender

#sechstestürchen



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen