top of page

News

Aktuelle Neuigkeiten des SV Neudorf e.V.

  • AutorenbildSV Neudorf e.V.

Abteilungsleiterwechsel bei den Wintersportlern

Bei sommerlichen Temperaturen fand am 02.06.2023 das traditionelle Abwintern der Skilangläufer des SV Neudorf statt. Nach einer langen und erfolgreichen Wintersaison bedeutet ein „Winter-adé-Treffen“ immer das gemütliche Zusammenkommen als Vereinsfamilie. Sportler und Eltern ließen gemeinsam die besten, lustigsten und aufregendsten Erlebnisse der vergangenen Saison aufleben. Bei leckerem Buffet, Stockbrot und Tauziehen klang der Abend an der Skihütte in Neudorf aus.

Zudem hat die Ski Nordisch-Abteilung des SV Neudorf an diesem Tag einen neuen Abteilungsleiter gewählt. Nachdem Peter Weber 10 Jahre lang dieses Amt übernommen hatte, gab er seinen Posten als Leiter für seinen Nachfolger Andy Gerstenberger frei. Wir wünschen ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg.


An dieser Stelle ein Dank an all unsere Sponsoren, Eltern und ehrenamtlichen Helfer, ohne die eine erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich wäre. Viel Erfolg allen Sportlern in der Saison 2023/24, welche mit ersten Wettkämpfen im Crosslauf und beim Inlineskating bereits wieder begonnen hat.


Bildunterschrift:

Übungsleiter Peter Weber (rechts) mit den Nachwuchssportlern des SV Neudorf. Der SV Neudorf besitz den Status „Talentstützpunkt des Sächsischen Skiverbandes“.


Quelle: Sehmataler Anzeiger Ausgabe August 2023


205 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page