News

Aktuelle Neuigkeiten des SV Neudorf e.V.

  • SV Neudorf e.V.

Wer macht den krönenden Abschluss?

Aktualisiert: 30. Dez. 2021

"Ja is' denn heut schon Weihnachten?" sagte einst Franz Beckenbauer in einem Werbespot. Am heutigen Freitag ist es soweit. Das Fest der Feste zieht bei allen ein. Und wir haben zum Abschluss noch einmal einen Jubiläums-Fanschal des SVN und ein Tagesticket für einen Heimspielsonntag im Angebot. Ihr habt eine Idee, wer sich hinter diesem Rätsel verstecken könnte? Dann seid schnell, da Einsendeschluss am heutigen Weihnachtstag schon 16 Uhr sein wird. Schließlich möchte unsere Losfee heut auch die besinnliche Zeit für die Bescherung nutzen. Mal schauen, wen die Losfee heut noch einen Gewinn aus dem Hut zaubert.


#svnijustcantgetenough

#bestefansimerz

#adventskalender

#vierundzwanzigstestürchen

#heiligabend


Update 24.12.21 um 20 Uhr


+++ Türchen Nr. 24 +++


Zum Heiligabend hat sich unser Präsident Bringfried Grosch versteckt. Ihm gilt es einen besonderen Dank auszusprechen. Was er über Jahre hinweg für diesen Verein geleistet hat, lässt sich eigentlich nicht in Worte fassen. Er ist immer zur Stelle, jeden Tag auf dem Fußballplatz und selbst am heutigen Heiligabend wurde er um 17 Uhr gesichtet, wie er eine Ortskontrollfahrt (OKF) am Sportplatz machte.

Lieber Bringfried, wir sind mächtig stolz so einen Präsidenten zu haben, der mit vollem Herzblut seine Aufgabe als Vorsitzender der Abteilung Fußball erfüllt.

Natürlich gebührt auch ein riesengroßer Dank deiner Ehefrau, die Verständnis für die aufgebrachte Zeit hat.


Wir wünschen euch, wie auch unseren treuen Anhängern und Mitgliedern des SVN einen fleißigen Weihnachtsmann und ein Frohes Weihnachtsfest.

Gewinner des heutigen Tagespreises ist Antonio Jerome Puhane. Herzlichen Glückwunsch!


Damit geht unsere Adventsaktion "Elf Fragen - elf Antworten" leider schon wieder zu Ende. Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht, den Gewinnern noch einmal Herzlichen Glückwunsch und die Preise werden euch in den Zwischentagen zugestellt, wer sie noch nicht erhalten hat.


Euer Social Media Team des SV Neudorf.


#svnijustcantgetenough #bestefansimerz #adventskalender #vierundzwanzigstestürchen #heiligabend



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen