News

Aktuelle Neuigkeiten des SV Neudorf e.V.

  • SV Neudorf e.V.

Wem gebührt der 2. Advent?

Aktualisiert: 7. Dez. 2021

Am heutigen 2. Advent suchen wir Mitglied Nummer 5. Stimmen Sie also mit ab und gewinnen Sie eine Eintrittskarte für die Saison 2021/22, die hoffentlich im Frühjahr fortgesetzt wird. Einsendeschluss ist wieder 19:30 Uhr, ehe 20 Uhr die Auflösung kommt.


#svnijustcantgetenough

#bestefansimerz

#adventskalender

#fünftestürchen


Update am 05.12.21 um 20:00 Uhr


+++ Türchen Nr. 5 +++


Hinter dem heutigen 5. Türchen versteckte sich unser Felix "Lixn" Schmiedel. Seit nun mehr drei Jahren im Männerbereich ankommen, gehört er mittlerweile auch fest zum Kader der ersten Männermannschaft. Laut Trainer Norman Matzek für ihn auch der "Spieler des Jahres 2021". "Er weiß, dass er fußballerisch nicht der Beste bei uns ist. Aber mit seiner Einsatzbereitschaft und seinem Willen macht er die fehlenden technischen Prozente wieder wett." (Zitat Norman Matzek). Unsere Wahl fällt leider auch dieses Jahr wieder ins Wasser, da keine Weihnachtsfeiern stattfinden dürfen. Aber vielleicht haben wir bald wieder einen Anlass, um auch diese Wahl im Namen der beiden Männermannschaften durchführen und nachholen zu können. Wir hoffen für die Zukunft, dass du auch weiter so engagiert zu Werke gehst und die Farben rot und weiß weiterhin so verkörperst.


Die Gewinnerin des Tagestickets für den SVN Heimspielsonntag ist Julie Lorenz (Instagram: jl.lrnz). Wir werden in den nächsten 24 Stunden zu dir Kontakt aufnehmen.


Morgen Vormittag kommt der Nikolaus und wir schauen mal welches Rätsel er für uns parat hat.


#svnijustcantgetenough

#bestefansimerz

#adventskalender

#fünftestürchen



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen