News

Aktuelle Neuigkeiten des SV Neudorf e.V.

  • SV Neudorf e.V.

Glück und Leid nah beieinander

Wenn es einen trifft - dann richtig ... manchmal liegen Freud und Leid so nah zusammen.

Vor einigen Wochen hatte unser Thomas Löser die tolle Idee unsere Männermannschaften beim Gewinnspiel "Reif für die Champions League" von Ur-Krostitzer anzumelden. Mit einem ausführlichen und emotionalen Bewerbungsschreiben, hatten wir als SV Neudorf nun Erfolg: 12 Glückliche SVN - Spieler durften am gestrigen Abend in der Ur-Krostitzer VIP-Lounge das Spiel der Königsklasse zwischen RB Leipzig und dem FC Brügge verfolgen. Bei umfangreicher Versorgung und netter Betreuung entwickelte sich ein kurzweiliger Abend.

Nur Derjenige, dem wir das zu verdanken haben, liegt am Bett gefesselt im Krankenhaus. Unser Thomas hat das Bestätigungsschreiben am vergangenen Montag erhalten, einen Tag nach seiner schweren Fußverletzung. Als Teamplayer koordinierte er die kurzfristige Verteilung der 12 Plätze und die Einhaltung der notwendigen Rahmenbedingungen. Uneigennützig, für unseren Verein, seiner Mannschaft und für seine Mitspieler.

Thomas, du bist ein klasse Kerl und für unseren Verein goldwert. Nicht nur auf dem Platz, sondern besonders neben dem Platz

Wir wünschen dir die allerbesten Genesungswünsche!

#svnfamily


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen