News

Aktuelle Neuigkeiten des SV Neudorf e.V.

  • SV Neudorf e.V.

Endspurt...Wer könnte sich hinter dem 21. Türchen verstecken?

Die letzten Tage vor dem Weihnachtsfest sind angebrochen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wer sich hinter dem heutigen Türchen verstecken könnte. Dem Tagessieger winkt heut Abend erneut eine Eintrittskarte für einen Heimspielsonntag beim SVN. Einsendeschluss ist 19:30 Uhr.


#svnijustcantgetenough

#bestefansimerz

#adventskalender

#einundzwanzigstestürchen


Update am 21.12.21 um 20:00 Uhr


+++ Türchen Nr. 21 +++ Am heutigen Dienstag haben wir unseren „Sigi“ gesucht. Siegfried kam erst im Sommer zu uns nach Neudorf. Als Fußball Urgestein mit seinen 51 Lenzen ist er im Erzgebirge in Neudorf sesshaft geworden und für unseren Verein eine riesengroße Bereicherung. Allein seine Fitness ist scheinbar besser wie bei über der Hälfte im Herrenbereich. Wie man Aufstiege feiert kennt er auch. Seinen letzten Erfolg feierte er mit dem SV Lochhausen. Dabei stand „ Sigi“ damals sogar im hohen Fußballalter zwischen den Pfosten. Wir sind froh einen solchen Allrounder und guten Kumpel dazu gewonnen zu haben und hoffen noch viele gemeinsame Jahre erleben zu dürfen. Die Gewinnerin des heutigen Heimspieltickets ist Emily Grunert (Instagram: em.y_g16). Herzlichen Glückwunsch! Morgen öffnen wir dann Türchen Nr. 22. Mal schauen, wer sich da versteckt hat. #svnijustcantgetenough #bestefansimerz #adventskalender #einundzwanzigstestürchen



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen